Sicherer Versand bei KROSNO GLASS

Haben Sie Zweifel, Gläser im Internet zu bestellen?

Sind Sie nicht überzeugt davon, dass die Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt?

Keine Sorge.

Sie kaufen direkt beim Hersteller ein. Wir sind ein zuverlässiges und solides Unternehmen, das im Bereich Herstellung und Versand von Glas über die größte Erfahrung in Polen verfügt. Ferner sind alle unsere Bestellungen versichert, d. h. dass Sie als Käufer kein Risiko eingehen.


 

Ihre Sendung wird mehrmals und in mehreren Etappen überprüft und gesichert:


1. Qualitätssicherung während des Produktionsprozesses

Hier entdecken wir u. a. Beschädigungen von Glas, seine Mängel und Normabweichungen, die Einfluss auf die Robustheit des Fertigprodukts haben.


2. Kommissionierung der Bestellung

Das ist unser Fachgebiet! Unsere kompetenten Lagermitarbeiter bereiten täglich bis zu 500 Sendungen mit Glas vor. Beim Packen achten wir besonders auf die Platzierung der Waren in der Sammelverpackung und ihre dichte Anordnung, damit diese sich nicht verschieben oder aneinanderstoßen. Große Sendungen verschicken wir auf Paletten, damit wir sichergehen können, dass sie unversehrt am Ziel ankommen. Hier können Sie sich ein Bild davon machen:

3. Übergabe von Sendungen an die Kurierdienstleister

Kurierdienstleister, mit denen wir zusammenarbeiten, holen Sendungen jeden Tag von uns ab. Die Sendungen werden auf Sammelpaletten übergeben, damit sie nicht so oft umgelagert werden. Die Sendungen sind mit entsprechenden Kennzeichnungen versehen und die Kurierfahrer wissen genau, was sie transportieren. Ferner sind all unsere Sendungen versichert - für den Fall, dass irgendwelche Waren beschädigt werden sollten.


4. Selbstabholung der Sendung durch den Kunden

Bei uns müssen Sie die Sendung nicht in Anwesenheit des Kuriers überprüfen. Wir sind uns dessen bewusst, dass Kurierfahrer meistens in großer Eile sind und die Überprüfung jedes einzelnen Trinkglases lange Zeit in Anspruch nehmen kann, deshalb haben Sie 7 Tage für die Meldung von Transportschäden. Beschädigte Waren werden in der Regel sofort ersetzt, selbstverständlich kommen wir für die Kosten auf. Hier erfahren Sie, wie man Reklamation erheben kann.


Jede von uns verpackte Sendung erfüllt die höchsten Standards für eine sichere Verpackung und ist versichert.